Zählpixel Rom Hotels

Reisewelt Rom Städtereise Rom Städtereise Rom

Hotels in Rom

Hier finden Sie ausgewählte Hotels verschiedener Kategorien in Rom.

Im Vergleich zu deutschen Hotels fallen die Zimmer in Rom häufig kleiner aus. Vor allem in Hotels niedrigerer Kategorien kann es vorkommen, dass das Frühstück nicht im Hotel selbst, sondern in einem Bistro unweit des Hotels eingenommen wird. Dies ist oft nicht in der Hotelbeschreibung vermerkt, stellt aber auch keinen Nachteil für die Reisenden dar.

Rom Hotels Luxushotels

Hotel Rome Cavalieri
Wie eigentlich die meisten zur Hilton-Kette gehörenden Hotels macht auch dieses Haus von außen keinen allzu prächtigen Eindruck. Doch das Rome Cavalieri besticht durch seine stilvoll eingerichteten Zimmer und durch einen gigantischen Blick über Rom. Das Hotel liegt auf dem Monte Mario, der zwar nicht zu den sieben Hügeln Roms zählt, dafür aber ein wunderbares Stadtpanorama liefert. Alle 370 Zimmer sind sehr geräumig und äußerst luxoriös ausgestattet. Zur Hotelanlage gehören ein mediterraner Garten, ein Spa sowie ein mit 3 Micheln-Sternen ausgezeichnetes Restaurant.
→ Hotel buchen

Exedra A Boscolo Luxury Hotel
Das Hotel mit seiner bombastischen Marmorfassade liegt im Herzen Roms unweit des Hauptbahnhofs Termini und somit in kurzer Distanz zu den Hauptsehenswürdigkeiten der ewigen Stadt. Die knapp 240 Zimmer sind dezent modern eingerichtet und verfügen über alle denkbaren Annehmlichkeiten. Eine Dachterrasse und ein Spa-Bereich mit Panoramablick über Rom gehören ebenso zum Hotel wie zwei hochwertige Restaurants und eine Brasserie.
→ Hotel buchen

Rom Hotels Mittelklassehotels

Hotel Forte
Das Hotel Forte liegt unweit der Spanischen Treppe und dadurch in Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten Roms. Deshalb ist es ein guter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich ausgestattet und verfügen über Satelliten-TV, Klimaanlage und Safe. Das gute Preis-Leistungsverhältnis und das freundliche Personal machen dieses Hotel empfehlenswert.
→ Hotel buchen

Comfort Suites Roma
Dieses kleine Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Vatikan. Da das Haus nur über 7 Zimmer verfügt herrscht hier eine familiäre Atmosphäre und das Personal ist überaus hilfsbereit. Das Frühstück wird (wie es in Rom häufig vorkommt) nicht im Hotel, sondern in einer Bar in unmittelbarer Nähe serviert. Die Zimmer selbst sind modern und stilsicher eingerichtet. Alles in allem ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel.
→ Hotel buchen

Hotel Ranieri
Gut gelegen in einem klassischen Gebäude, nicht weit entfernt vom Trevi Brunnen und in der Nähe einer U-Bahn Station, befindet sich das Hotel Ranieri. Das Haus enthält 47 gepflegte Zimmer (u.a. Bad, Satelliten-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage) und eine rund um die Uhr geöffnete Bar. Eine gute Unterkunft für Städtereisende.
→ Hotel buchen

Rom Hotels Budgethotels

Hotel Andreina
Ein kleines gepflegtes 2-Sterne-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Haus überzeugt durch seine zentrale Lage (in wenigen Minuten erreicht man den Hauptbahnhof sowie das Stadtzentrum Roms). Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, dafür aber wirklich gepflegt und für Städtereisende sehr gut geeignet.
→ Hotel buchen

Hotel Florida
Vom Hotel Florida aus erreicht man nach einem kurzen Spaziergang von 5-10 Minuten berühmte Sehenswürdigkeiten Roms, wie beispielsweise den Petersdom oder die Engelsburg. Die 17 Zimmer sind klein und schlicht, verfügen aber alle über eine Klimaanlage und Satelliten-TV. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurants und Bars.
→ Hotel buchen

Hotel Domus Praetoria
Das Hotel Domus Praetoria befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs Termini und bietet daher einen guten Ausgangspunkt zur Erkundung Roms. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht sich um seine Gäste. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet und verfügen über eine für 2 Sterne angemessene Ausstattung.
→ Hotel buchen

Bookmark and Share

Städtereise Rom

Städtereise Rom

Städtereise Rom